Newsletter


Tai Chi Center Leck Newsletter 2020

 

 

Ab Montag, den 25.5.2020 geht es ein Stück weiter zurück zum regulären Unterricht. Es besteht zwar weiterhin Abstandspflicht und Kontaktverbot allerdings ist das Trainieren in der Gruppe im Center grundsätzlich wieder erlaubt.

Das heißt alle Kurse finden wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Bei gutem Wetter treffen wir uns am Augarten Pavillon, bei Regen & Kälte geht es ins Center.

Die Zeiten sind wie folgt:
Montag 12.30-13.30 Uhr/ 18.15-19.45 Uhr/ 20-21.30 Uhr
Dienstag 15-16.30Uhr/ Wanderup 17.15-18.30 Uhr (bei Regen im Center Leck)
Mittwoch 18.15-19.45 Uhr/ 20-21.30 Uhr
Donnerstag 9.30-11 Uhr
!!Trainingsausfall im Juni: Pfingstmontag 01.06. & Donnerstag, d. 18.06.2020!!

Bitte beachtet die Abstands- & Hygieneregeln! Getränke und Trinkgefäße bitte selbst mitbringen! Das Essen ist im Center bis auf weiteres verboten!

Vor Beginn des Trainings bitte jedes Mal in die Teilnehmerliste mit Name, Adresse, Email und/oder Telefonnummer eintragen. Diese wird nach 6 Wochen vernichtet und nur bei Neuinfektionen an das Gesundheitsamt weitergeleitet!

Das 1zu1 Training geht weiter!
Für alle, die mich in dieser Zeit durch ihre Monatsbeiträge unterstützt bzw. an den Zooms kostenpflichtig teilgenommen haben, sind die ersten beiden Einzeltrainingseinheiten kostenfrei.
Für alle anderen beläuft sich der Ausgleich als MDA Mitglied auf 40 bzw. 20 € pro Stunde und als Nichtmitglied auf 60 bzw. 30 € pro Stunde.
Dieses Angebot bleibt auch in Zukunft für euch bestehen bei Interesse bitte einfach einen Termin mit mir vereinbaren!!

Die Zoom Treffen finden nun donnerstags um 19 Uhr &  freitags wie gewohnt um 10 Uhr statt.

Der Samstagsworkshop fällt im Juni auf den 13.06.2020 auf dem Plan steht das Anwenden von Yi & Chi.

 

Das geht auch hervorragend ohne physischen Kontakt! Anmeldungen bitte bis zum 12.06.2020
Mittagessen bitte selber mitbringen, bis auf weiteres müsst ihr erstmal auf leckere Suppen von mir verzichten... ;-D

Das off. Freitagstraining im Augarten findet bei gutem Wetter von 18.30-19.30 Uhr und danach von 20-21.30 Uhr im Center statt.

Massagen finden auch wieder wie gewohnt statt, allerdings bis auf weiteres  ohne Gesichtsbehandlungen.

Als weitere Infos für euch:
Ich halte weiterhin an meinem Plan fest dieses Jahr eine Säbel-Gruppe zu etablieren, dies ist angestrebt für das 2.Halbjahr also nach den Sommerferien im August 2020.
 Wer Interesse hat kann mich einfach ansprechen. Die Säbelform kommt für alle in Frage, die die Langform abgeschlossen haben bzw. sich zutrauen 2 Formen parallel zu lernen. Die Säbel (aus Holz) würde ich bestellen. Die Gruppe würde sich 14-tägig treffen und wird gesondert abgerechnet.

 


Auch plane ich weiterhin das Tai Chi Retreat auf Hof Rehedyk in St. Michaelisdonn.
Es wird ein verlängertes Wochenende vom 9.-11.10.2020 werden. Bei Interesse sprecht mich gerne an, auch falls ihr jemanden mitnehmen möchtet, der noch nie Tai Chi gemacht hat.