Newsletter

 

Alle Termine & Neuigkeiten für Dezember

 

 

 

Dieses Jahr ist für mich, gefühlt, wie im Flug vergangen. Viel Neues ist entstanden und einiges Alte durfte losgelassen werden. Ich danke euch allen von Herzen für euer Vertrauen, eure Unterstützung, euer Feedback und euer Engagement, sei es in den Kursen oder auch in den Seminaren und sonstigen Veranstaltungen. Durch euch alle war es für mich möglich auch die Post Covid-Zeit gut zu überstehen und nun blicke ich voll Vorfreude auf das kommende Jahr.

 

 

 

Kleine Info schon mal vorweg:

 

 

 

Save the Date:

 

 

 

2024 bin ich 15 Jahre in Leck und leite Tai Chi Kurse im Center in der Bergstraße.

 

Das wird passend zum Lecker Hauptstraßenvergnügen am 1. September-Wochenende gefeiert.

 

Ihr habt im Dezember 2023 & Januar 2024 die Möglichkeit als kleines Dankeschön den exklusiven Mitglieder-Vorteil auf 15% Rabatt auf Tai Chi Einzelstunden, Massagen oder Coaching-Stunden bzw. Gutscheine zum Verschenken zu erhalten.

 

(Ausgenommen sind Wochenend-Seminare und bereits bestehende Sondervereinbarungen.)

 


Sprecht mich gerne darauf an.

Zum Säbeln treffen wir uns in diesem Jahr ein letztes Mal am Freitag, den 08. Dezember um 17.30 Uhr.

Bitte immer nur mit vorheriger Anmeldung teilnehmen!!

 

 

 

In meine Winterpause gehe ich am 22. Dezember 2023 und bin ab dem 08. Januar 2024 wieder für euch da.

Sonstige Veranstaltungen:

Yoga im Center mit Tomek:
Immer dienstags um 19 Uhr & donnerstags um 18 Uhr.

 



Auch dieses Jahr findet wieder eine geführte Silvester-Meditation im Center statt.

 

Wir treffen uns am 31.12.2023 um 12 Uhr im Center.

 

Wenn möglich gerne eine Yoga-Matte, Kissen und Decke mitnehmen.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Mehr Infos auf der Webseite oder Flyer im Center.

 

 

 

Um Voranmeldung wird gebeten!