Newsletter


Tai Chi Center Leck Newsletter 2020

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

An dieser Stelle würde ich euch "normalerweise" davon schreiben dass das Training an Karfreitag & Ostermontag ausfällt. Und das ich vom 22.4.-26.4.2020 in Aachen zur Fortbildung bin und ihr dementsprechend in der Zeit keine Kurse hättet.

Aber was ist im Moment noch "Normal"?

Die Welt hält den Atem an und Vieles ist ungewiss. Auch ich weiß nicht wo ich in einem Monat stehen werde. Außer, auf jeden Fall, weiterhin im Chi Kung ;-) !

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass ihr mir die Treue haltet und mich weiterhin unterstützt. Die rege Teilnahme an den Online Kursen berührt mich sehr und der Austausch tut einfach gut. Ich werde alles mir Mögliche tun um dafür Sorge zu tragen, dass es das Center mit all seinen Kursen auch noch nach der sogenannten Corona-Krise gibt!

Das nächste offene Training findet am 3. April 2020 um 20 Uhr ausgegebenen Anlass nicht statt.
Auch der nächste Samstagsworkshop fällt vermutlich am 18. April 2020 aus.
Mal sehen was mein Berufsverbot bis dahin macht.

Trotz allem halte ich an meinem Plan fest eine Säbel-Gruppe zu etablieren
 wenn auch nicht unbedingt im Mai.
Wer Interesse hat kann mich einfach ansprechen. Die Säbelform kommt für alle in Frage, die die Langform abgeschlossen haben bzw. sich zutrauen 2 Formen parallel zu lernen. Die Säbel (aus Holz) würde ich bestellen. Die Gruppe würde sich 14-tägig treffen und wird gesondert abgerechnet.
Bei Interesse sprecht mich gerne an.

Auch plane ich weiterhin das Tai Chi Retreat auf Hof Rehedyk in St. Michaelisdonn.
Es wird ein verlängertes Wochenende vom 9.-11.10.2020 werden. Bei Interesse sprecht mich gerne an, auch falls ihr jemanden mitnehmen möchtet, der noch nie Tai Chi gemacht hat.
Mehr Infos folgen im Flyer

 

Im Oktober verschiebt sich der Workshop vom 17.10.2020 auf den 24.10.2020.

 


Weitere Neuigkeiten, Veranstaltungen, Workshops und Seminare:

Als Info:
Seit September 2017 ist das Heilnetz-sh online. Es ist ein werbefreies & kostenloses Internetportal für Suchende und ein Netzwerk für Anbieter rund um das Thema Gesundheit,  Ganzheitlich- und Nachhaltigkeit

Ab kommender Woche bietet das Heilnetz neben der Vermittlung auch eine kostenlose Telefon-Beratung an.

Schaut mal rein unter: www.heilnetz.de

 Der 2. Heilnetz - Erlebnistag ist in Planung!!
"Save the Date" am 30. August 2020 wird es wieder ganzheitlich in der Nordseeakademie in Leck.

Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nur noch euch von Herzen schöne Ostertage und eine

 

gute gesunde Zeit zu wünschen!

Alles Liebe & bis zum nächsten Mal,

Eure Anna/.