Newsletter


Tai Chi Center Leck Newsletter 2020

Das Training der Säbelgruppe findet am Freitag, d. 11. & 25.9.20 von 17.15-18.15 statt.

Der Samstagsworkshop findet im September am 12.09.20 statt.
Thema: "Selbstverteidigung"
Mittagessen bitte selber mitbringen!

Das offene Freitagstraining findet am 25.09.20 von 20-21.30 Uhr im Center statt.

Nun ist im Tai Chi Center fast alles wieder beim Alten.
Alle Kurse finden wieder im Center statt.
Wer will mit Vollkontakt aber auch ohne Kontakt ist das Training (auch 1zu1) möglich.
Bitte achtet beim Betreten vom Center auf den Abstand und respektiert die Wünsche eures Gegenübers was Kontakt oder Nichtkontakt angeht!!

Vor Beginn des Trainings bitte jedes Mal in die Teilnehmerliste mit Name, Adresse, Email und/oder Telefonnummer eintragen.

Als weitere Infos für euch:
 
Tai Chi Retreat auf Hof Rehedyk in St. Michaelisdonn.
Es wird ein verlängertes Wochenende vom 9.-11.10.2020 werden. Bei Interesse sprecht mich gerne an, auch falls ihr jemanden mitnehmen möchtet, der noch nie Tai Chi gemacht hat. Anmeldeschluss ist der 20.9.20!!
Mehr Infos im Flyer hier

Sonstige Veranstaltungen:

Ein neues Aufstellwochenende mit Norbert Carstensen findet im Oktober statt.
Vom 30.10.-1.11.2020 gibt es die Möglichkeit eigene Anliegen aufzustellen oder um diese Methode kennenzulernen als Stellvertreter kostenfrei dabei zu sein.
Mehr Infos im Flyer hier

Am Samstag, den 28. November 20 von 15- 17Uhr veranstalte ich in Kooperation mit Martina Mietz (angehende sprituelle & systemische Biografiearbeiterin) ein Seminar zum Thema Psoas. Wir werden in diesem Workshop verschiedene Übungen erlernen und anwenden um den sogenannten Evolutions- oder auch gr. Lendenmuskel von der Anspannung über die Entladung in eine tiefe Entspannung zu bringen. Kosten: 25€

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldung direkt bei mir oder hier