Newsletter


Tai Chi Center Leck Newsletter 2020

Das Center bleibt auf weiteres geschlossen nicht nur wegen geplanter Renovierungsarbeiten sondern auch aufgrund der neuen Landesverordnung.

Was ich machen darf sind Einzeltrainings allerdings nur draußen
und Entlastungsgespräche (nur nicht im Center).
Ich fühle mich ein wenig in einen Kafka Roman versetzt ;-P

Bis zum 03. Januar 2021 mache ich nun erstmal "Urlaub", werde die Rauhnächte genießen, Pläne für 2021 schmieden & Farbe im Center verteilen.

Falls noch jemand Interesse an einem Gutschein hat, sei es für Einzeltraining, Massage oder Beratung, morst mich gerne an.
Zur Info: Ich werde die Preise 2021 erhöhen und ihr als "Insider" habt die Chance so günstiger dabei wegzukommen.

Normalerweise hätte ich hier ja schon mal das Datum für unser Neujahrsessen bekannt gegeben. Dieses Mal wird es aus dem gegebenen Anlass nicht im Januar zum Chinesen gehen. Stattdessen hab ich mir überlegt ein Mitsommergrillen zu veranstalten. Mein Garten ist groß, jeder nimmt was mit & gutes Wetter ist bestellt.
Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute für diese hochfrequente Zeit & einen ruhigen Rutsch ins Jahr 2021!

Sonstige Veranstaltungen:

Das für Samstag, den 12. Dezember 20 von 15- 17Uhr geplante Seminar in Kooperation mit Martina Mietz (angehende sprituelle & systemische Biografiearbeiterin) zum Thema Psoas verschiebt sich nach 2021.
Das 1. Seminar ist ausgebucht. Wir planen ein weiteres.
Die neuen Termine geben wir Anfang 2021 raus.

Ein neues Aufstellwochenende mit Norbert Carstensen findet im Februar statt.
Vom 26.02.-28.02.2020 gibt es die Möglichkeit eigene Anliegen aufzustellen oder um diese Methode kennenzulernen als Stellvertreter kostenfrei dabei zu sein.
Mehr Infos im Flyer & hier


Das war es erstmal von meiner Seite.
Bei Fragen stehe ich wie immer über die gewohnten Kanäle zur Verfügung!

Alles Liebe, Danke für eurer Vertrauen & die Unterstützung - bis zum nächsten Mal,

Eure Anna/.